Erkan Kolçak Köstendil

2020 haben Sie die Möglichkeit, den Schauspieler und ehemaligen Profi-Torhüter Erkan Kolçak Köstendil live zu erleben. Er performt dabei ausschließlich in türkischer Sprache – somit ist ein Abend mit ihm ein Highlight für alle türkischen Familien, egal ob verrückt nach Fußball oder nicht. Jetzt Tickets sichern! Erkan Kolçak Köstendil plaudert in seinem Bühnenprogramm von großen Ereignissen im Fußball und im Leben. Wie es ist, in der zweiten Reihe stehen zu müssen? Oder auf dem Feld den Ball nicht berühren zu dürfen? Wie sich Fußball ins echte Leben übertragen lässt? Antworten auf diese und weitere spannende Fragen gibt es vor Ort. Geboren wurde Erkan Kolçak Köstendil 1983 in Bursa. In Schulzeiten spielte er beim Fußballverein Bursaspor, allerdings gab er seine Fußballerkarriere für das Theater auf. An der Mimar Sinan Üniversitesi schloss er seine Hochschulausbildung ab und begann seine Laufbahn als Schauspieler kleinerer Rollen am Tuncay Özinel Theater. Im Jahr 2009 schrieb er die beliebte Serie "Mukadderat", führte Regie und veröffentlichte sie auf Facebook. Wenig später spielte er den Charakter Emre in der Serie "M.A.T". Sein Kurzfilm "Vakit" wurde 2010 bei mehreren türkischen Filmfestivals ausgezeichnet. Seitdem ist Erkan Kolçak Köstendil eine wichtige Figur in der Film- und Theaterszene der Türkei und auch international erfolgreich. Ein Abend mit Erkan Kolçak Köstendil verspricht beste Unterhaltung. Lassen Sie sich nicht entgehen, wenn der begnadete Schauspieler, Regisseur und Ex-Fußballer aus seinem Leben erzählt.

Source: Reservix

Erkan Kolçak Köstendil - Live 2020

Bremen
Tickets

Erkan Kolçak Köstendil - Live 2020

Ludwigshafen
Tickets

Erkan Kolçak Köstendil - Live 2020

Ingolstadt
Tickets